Stellenausschreibungen
Stellenausschreibung
Die Stadt Gedern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kindertagesstätte „Wichteltal“ in Ober-Seemen eine/n
Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) oder
Fachkraft mit vergleichbarer Qualifikation nach dem HKJGB (m/w/d)
in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.
Bei der Stelle handelt es sich um eine Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung, sodass diese daher zunächst befristet ist.
Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung.
Wir bieten Ihnen in unserer Einrichtung ein motiviertes und offenes Team, Vergütung nach TVöD, Fortbildungsmöglichkeiten, E-Bike-Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung, eigenständiges Arbeiten und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen unsere Gesamt-Kita-Leiterin Frau Miryam Jez unter Tel. 06045 / 1320.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte – ohne Mappen und Klarsichtfolien, da diese aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können – bis spätestens zum 01.12.2024 an den
Magistrat der Stadt Gedern
Personalamt
Schloßberg 7, 63688 Gedern
oder per Email ausschließlich im PDF-Format an .
Wenn Sie mit der vorübergehenden Speicherung Ihrer persönlichen Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Die Stadt Gedern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Betriebsleitung m/w/d
für die Betriebszweige Campingpark / Hallenbad
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
• Betriebsführung, Koordination, Überwachung und Verwaltung der laufenden Geschäftsvorfälle
• Optimierung der Geschäftsabläufe und der Auslastung der Betriebe mit dem Ziel einer Gewinnerzielung
Vertragsgestaltung und Vertragsabschlüsse
• Kommunikation mit Campern, Pächtern, Lieferanten und Auftragnehmern
• Eigenständige Erarbeitung von kurz-, mittel- und langfristigen Instandhaltungsund Sanierungskonzepten mit Budgetplanung und -überwachung
• Zuarbeit bei der Aufstellung von Wirtschafts- und Finanzplänen
• Gebühren- und Pachtkalkulationen
• Personalentwicklung und Verantwortung für das Personal
• Projektkoordination, insbesondere sämtlicher Instandsetzungs-, Instandhaltungs-, Prüfungs- und Wartungsmaßnahmen
Vom Bewerber/in erwarten wir im Idealfall
• Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
• Teamfähigkeit
• Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
• Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität
• technisches und kaufmännisches Verständnis
• Tourismus- und Campingkenntnisse wären von Vorteil
Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in der/die mit Freude und Herzblut und einer
gesunden Portion Pragmatismus die Leitung und Weiterentwicklung unseres
Campingparks und unseres Hallenbades übernimmt.
Die Einstellung erfolgt im Rahmen des TVÖD.
Eine selbstständige und eigenverantwortliche Organisation sämtlicher Geschäftsabläufe wird ebenfalls vorausgesetzt.
Der Campingbetrieb ist stark saisongeprägt, daher ist eine erhöhte Flexibilität bei den
Arbeitszeiten insbesondere im Sommer an Wochenenden oder in den Abendstunden
(z.B. regelmäßige Teilnahme an den Sitzungen der Betriebskommission) erforderlich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen per Email bis zum 15.11.2024 an folgende Adresse:
Magistrat der Stadt Gedern, Personalamt,
Schlossberg 7, 63688 Gedern
Email: